Zottelige Gefährten

Nur noch ein Tag, dann erwarten wir die kleinen, zotteligen Gefährten auf der Erde!

Wir warten nun darauf, dass es losgeht. Vorgestern sah es so aus, als wenn sie früher das Licht der Welt erblicken wollten. Aber dies war wohl nur ein Fehlalarm bzw. Senkwehen.
Betty frisst nun wieder, die Wurfkiste steht und sie probiert sie auch schon regelmäßig aus. Wir halten Euch auf dem Laufenden, wenn es dann soweit ist. Bis dahin, schaue ich mir Fotos von kleinen, zotteligen Gefährten aus den Vorjahren an und schwellge ich wunderschönen und lustigen, melancholischen und rührenden Erinnerungen.

Bis bald Katja mit Mama Betty und Nanny Moha

Puli Züchter werden belohnt mit Puli Welpen

Unser B-Wurf

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Ilona Vovchyk 8. April 2018

    Hallo, wir suchen schon lange nach einem Puli-Welpen. Sind alle Babys aus diesem Wurf schon reserviert?

    Wir freuen uns auf Eure Antwort.
    Ganz liebe Grüße, Ilona

  2. Schmidt Diana 29. August 2018

    Hallo, wir haben schon eine Nachricht am Telefon hinterlassen. Suchen auch einen Puli. Bitte um Rückruf 06184 1304 oder Handy 0171 260 1304. Vielen Dank
    Diana und Herbert Schmidt Langenselbold
    Wir hatten schon pulis. Der letzte ist mit 12 Jahren leider verstorben

Antworten

© 2018 Zottelige Gefährten

Thema von Anders Norén