Welpen

Im Ultraschall wurden 5 Babies gesichtet

nur noch ca. 18 Tage, dann wissen wir wie die kleinen süßen G-Chen der zotteligen Gefährten aussehen. Wir freuen uns so sehr auf diese Zeit.

Liebe Grüße

Katja mit Betty Bamboo und Nanny Moha San

2 Kommentare

  • Daniela Klein

    Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs sendet Euch aus Berlin die Powerpuli-Bande.
    Wir wünschen Euch ganz viel Freude mit den Zwergen und natürlich in ein paar Wochen gaaaanz tolle Familien für die Kleinen

  • EVA

    Ach wie schön, von Betty Bamboo zu hören. Meine kleine Beauty Aziza hat uns am 5.11.2020 verlassen. Sie hatte Mammakarzinome. Es ging sehr schnell. 1 Woche zuvor bekam ich die Diagnose. Zum Glück hab ich noch Caro Mio von Fritzi.
    Wir wünschen Euch alles Gute. Herzliche Grüße vom Chiemsee Eva mit Caro
    PS leider haben wir auch Fritzi und Dascha zum Spielen verloren, da Claudia nach Berlin ging.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.