goji lacht
Puli

Ich bin´s Goji San

Hallo mein Name ist Goji San. Ich werde euch in der nächsten Zeit so gut wie möglich auf dem Laufenden halten. Über meine Mama Betty Bamboo und meine Oma Moha San. Meine Familie hat ein Pferd, ein Isländer, er ist super cool sein Name ist Numi. Zusammen mit ihm und Katja gehen wir oft ausreiten, allerdings muss ihre Tochter Jeanne mitkommen. Es könnte sonst passieren das ich und Numi spielen wollen. Da ich noch so klein bin und ich das noch nicht so gut einschätzen kann,  könnte es passieren, das Numi aus Versehen auf mich drauftritt. Natürlich nicht mit Absicht. Zusammen mit Jeanne und ihrer Freundin gehen wir oft Spazieren. Leah, so heißt ihre Freundin hat auch einen Hund. Eine Französische Bulldogge ihr Name ist Xena. Oft machen sie Fotos von uns Hunden während wir  über Wiesen flitzen.

Über all das schreiben mal Mama, Oma oder eben ich auf diesem Blog. Viel Spaß beim lesen. Bis zum nächsten Mal.

Eure Goji San

Ein Kommentar

  • anouk van luik

    Hallo Goji San,

    Ich bin es, dein Bruder Gustav/Pitter! Cool das du ein eigenes Blog hast. Und eben noch cooler das wir bei einander logieren gehen. Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.